PONG CLUB x Raving Lebanon

Di 12 Feb 2019 ― 20:00
bis Mi 13 Feb 2019
SPIEL
FACEBOOK / RESIDENT ADVISOR

LOVE, PEACE & PING PONG

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

PONG CLUB x RAVING LEBANON

Ganz nach dem Motto der Reihe Raving Lebanon laden wir euch ein mit uns zu feiern, um Geld für unser Hilfsprojekt für das Camp 009 in der Bekaa Ebene im Libanon zu sammeln. Die DJ-Gagen und Erträge aus der Spendenbox fließen dabei direkt in das Projekt Camp 009 Lebanon.

Seit dem Ausbruch des syrischen Bürgerkriegs im Jahr 2011 sind mehrere Millionen Menschen aus dem Land geflohen. Einige haben es unter schwierigsten Umständen nach Europa geschafft, viele andere schafften es nur bis in das benachbarte Libanon, wo derzeit etwa drei Millionen unter menschenunwürdigen Bedingungen in Zeltlagern in der Bekaa Ebene im Norden des Lands leben. Da die Grenzen nicht mehr passierbar sind und die Situation in ihrer Heimat eine Rückkehr undenkbar macht, gibt es für sie weder vor noch zurück, manche leben seit 5 Jahren in dem Lager. Unterstützung erhalten die Menschen dort kaum, es fehlt an allem, besonders an Kinderkleidung und Schuhen.

Wir sind eine Gruppe junger Menschen aus Berlin und organisieren direkte Hilfe für die Menschen vor Ort. Wir sammeln Spenden und Kleider und bringen die Hilfsgüter selbst direkt in das Camp, zuletzt bei unserer Reise im August letzten Jahres. Nun haben wir Helfer vor Ort, welche uns tatkräftig beim Sammeln unterstützen. Unser Ziel für unsere nächste Reise im Februar 2019 ist es, das Camp 009 einmal komplett mit Schuhen auszustatten.

Unterstützt die Initiative hier:
https://www.gofundme.com/8b4tgz-help-syrian-refugees-in-lebanon

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

SOUND

Ayşe Pervers
https://soundcloud.com/sandrato/raving-lebanon-ayse-pervers

Wardita
https://soundcloud.com/wardita

Boris Lecker
https://www.instagram.com/borisleckerberlin/?fbclid=IwAR0ZUamv572iwT3TosUD9u64jPGOnykMrQ-nsDC6AvDk9T8IGlNSsrGjRbI

Alexander Dahlmann
https://soundcloud.com/alex_dahlmann

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

FOTO-AUSSTELLUNG im Wintergarten von Ina Felina

Mit Fotos von einem Besuch von drei Refugee-Camps in der libanesischen Bekaa Ebene.

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Willkommen zur kollektiven Kreislauftherapie! Wir spielen Rundlauf und andere Spiele. DJs mit Taschen voll schwarzem Gold versorgen uns mit feinsten Klängen aus dem ganzen Frequenzbereich. Bringt eure Kelle mit oder leiht euch bei uns eine.

Eintritt: 3,- Euro
Jeden Dienstag!

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Newsletter: pongclubberlin@gmail.com
https://www.facebook.com/pongclub.berlin/
https://www.facebook.com/plingplongberlin/

GRIESSMÜHLE
Sonnenallee 221
12059 Berlin
S-Bhf. Sonnenallee
http://griessmuehle.de/