ZURÜCK • BACK

Neukölln Slam #10

Do • 23.01.20 • 20:30 – 22:30 • BÜHNE


+++ Dass der Neukölln Slam weiter in der Griessmuehle stattfinden kann, ist alles andere als gesichert, denn der Verbleib der Griessmuehle ist alles andere als gesichert. Save our spaces #sos +++ Mehr dazu hier

Neukölln hat einen neuen Poetry Slam. Er ist noch halbwegs frisch, lässt sich aber schon überhaupt nichts sagen. Normaler Neuköllner halt.

Hinter dem S-Bahnhof Sonnenallee in den düsteren Resten einer alten Nudelfabrik liegt die Griessmuehle. Wer den Club nicht kennt, tut zumindest so. Durch die bunten Fensterchen bricht das letzte Licht des Tages in den bretterbudigen Wintergarten, aber du gehst runter in die tieferen Etagen und dann geht es auch schon los. Weitgereiste Slam Stars, Rookies, Freaks und eure Berliner Lieblingsnasen kämpfen gegeneinander mit ihren Texten. Roh und ungehobelt. Schweiß tropft von der Decke, Schnaps rinnt über ein Kinn und gelesene Textblätter segeln zu Boden. Applaus.
Jeden dritten Donnerstag im Monat und im Sommer natürlich draußen an der Spree!
Anmeldung für die offene Liste unter max@edellauchs.de

Auftretende: TBA.

MCs // Wolf Hogekamp & Max Gebhard
DJ // Julian Heun (Bunga & Bunga)

Eintritt:
10€ (normal)
8€ (ermäßigt)

Einlass // 20:00
Begin // 20:30

Präsentiert von den Edellauchs und der Griessmuehle

ähnliche Veranstaltungen • similar events

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie